Organisatorisches
Wichtige Informationen zu Tagungsbeiträgen, Gebühren und Zeitplan
Vorträge
- Tagungssprachen sind Deutsch oder Englisch. Um Absprache mit den Organisatoren der einzelnen Symposien wird gebeten.
- Pro Vortrag stehen 15 Minuten Redezeit zzgl. 5 Minuten für die Diskussion zur Verfügung.
- Für die Präsentationen werden Notebooks (PC), Beamer und Overhead-Projektoren (und auf ausdrücklichen Wunsch auch ein Dia-Projektor) bereitgestellt.
- Powerpoint-Präsentationen bitte auf USB-Stick mitbringen. Das Anschließen eigener Notebooks ist nicht möglich!
- Je nach Anzahl der gemeldeten Vorträge behalten die Tagungsleitung bzw. die Organisatoren der Symposien es sich vor, Vortragsangebote zu Posterpräsentationen umzuplanen (nach Rücksprache).
Poster
Poster sollen das Format A0 haben (B x H = 90 x 120 cm).
Die Poster sind während der gesamten Tagung zugänglich.
Kurzfassungen
- Die Kurzfassungen der Vorträge und Poster sollen den Umfang einer DIN A4-Seite nicht überschreiten.
- Die Kurzfassungen enhalten keine Zitate und/oder Abbildungen enthalten.
- Angaben zur Formatierung finden Sie hier.
- Bitte schicken Sie Ihre Kurzfassung zusammen mit Ihrer Anmeldung bzw. als E-mail Anhang im rtf-Format bis zum 15.07.2010 an:
E-Mail palges2010@lrz.uni-muenchen.de
Zeitplan
- Verbindliche Anmeldung bis 15. Juli 2010
- Kurzfassungen bis 15. Juli 2010
- Tagungsgebühren bis 15. Juli 2010
- 3. Zirkular mit detailliertem Tagungsprogramm am 15. September 2010
Tagungsgebühren
- Vollmitglieder der Paläontologischen Gesellschaft und ihrer assoziierten Arbeitskreise: € 130,-
- Nichtmitglieder: € 180,-
- Studentische Mitglieder der Paläontologischen Gesellschaft: € 70,-
- Studentische Nichtmitglieder: € 90,-
Bei Anmeldung nach dem 15.7. wird ein Aufschlag von pauschal € 50,- fällig.
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